Hey Leute! Ihr seid auf der Suche nach den besten YouTube-Kanälen für Männermode? Dann seid ihr hier genau richtig! In diesem Video stelle ich euch meine persönlichen Favoriten vor, die euch mit den neuesten Trends, Styling-Tipps und coolen Outfit-Ideen versorgen. Also schnappt euch eure Lieblings-Snacks und macht es euch gemütlich, denn wir tauchen jetzt ein in die faszinierende Welt der Männermode auf YouTube!

Wann begannen Männermode-YouTube-Kanäle an Popularität zu gewinnen?

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, als Männer sich nur auf Zeitschriften und den Rat ihrer Mütter verlassen mussten, um herauszufinden, was sie tragen sollten. Aber dann kam YouTube ins Spiel und veränderte die Modewelt für immer. Es ist schwer zu sagen, wann genau Männermode-YouTube-Kanäle an Popularität gewonnen haben, aber es scheint, dass sie in den letzten Jahren explosionsartig gewachsen sind.

Eines Tages saß ich selbst vor meinem Computer und stellte fest, dass ich keine Ahnung hatte, wie man eine Fliege bindet. Also habe ich nach einem Tutorial gesucht und bin auf einen charmanten jungen Mann namens „The Gentleman’s Gazette“ gestoßen. Er erklärte mir nicht nur Schritt für Schritt, wie man eine Fliege bindet, sondern gab auch Ratschläge zur Auswahl des richtigen Stoffes und der richtigen Farbe.

Die frühesten Pioniere im Bereich der Männermode-YouTube-Kanäle

Einige der ersten Pioniere im Bereich der Männermode-YouTube-Kanäle waren „Alpha M.“ (auch bekannt als Aaron Marino) und „Real Men Real Style“ (Antonio Centeno). Sie begannen ihre Kanäle bereits in den frühen 2010er Jahren und haben seitdem eine treue Anhängerschaft aufgebaut.

Aaron Marino von „Alpha M.“ hat einen einzigartigen Stil und bietet eine breite Palette von Inhalten an, darunter Styling-Tipps, Fitness-Ratschläge und sogar Lebensberatung. Antonio Centeno von „Real Men Real Style“ konzentriert sich hauptsächlich auf klassische Herrenmode und gibt detaillierte Anleitungen zur Auswahl und Pflege von Kleidung.

Die Entwicklung der Männermode-YouTube-Kanäle

Im Laufe der Jahre haben sich Männermode-YouTube-Kanäle weiterentwickelt und sind vielfältiger geworden. Es gibt jetzt Kanäle, die sich auf spezifische Stile wie Streetwear oder Vintage-Mode konzentrieren, sowie Kanäle, die budgetfreundliche Modemöglichkeiten bieten.

Einige Kanäle haben auch begonnen, mit Marken zusammenzuarbeiten und Produkte bei ihrem Publikum zu fördern. Dies hat es den YouTubern ermöglicht, ihre Leidenschaft für Mode in einen profitablen Geschäftsbereich umzuwandeln.

Beliebte Männermode-YouTube-Kanäle heute

Heute gibt es eine Vielzahl beliebter Männermode-YouTube-Kanäle, die eine große Fangemeinde haben. Einige der bekanntesten Kanäle sind:

  1. „Alpha M.“ – Aaron Marino ist immer noch einer der einflussreichsten Männermode-YouTuber mit über 6 Millionen Abonnenten.
  2. „Real Men Real Style“ – Antonio Centeno hat über 3 Millionen Abonnenten und bietet weiterhin detaillierte Ratschläge zur Herrenmode.
  3. „Teachingmensfashion“ – Jose Zuniga ist bekannt für seine stilvollen Outfit-Ideen und hat über 5 Millionen Abonnenten.
  4. „The Modest Man“ – Brock McGoff konzentriert sich auf die Bedürfnisse von Männern, die kleiner oder schlanker sind und hat über 1 Million Abonnenten.
  5. „Ashley Weston“ – Obwohl sie eine Frau ist, bietet Ashley Weston großartige Ratschläge zur Herrenmode und hat über 1 Million Abonnenten.
Siehe auch  Entdecke die neuesten japanischen Modetrends auf Instagram: Japanische Mode-Inspirationen für deinen Style!

Wer waren einige der frühesten Pioniere im Bereich der Männermode-YouTube-Kanäle?

Grim Tim

Einer der frühesten Pioniere im Bereich der Männermode-YouTube-Kanäle war Grim Tim. Er begann vor etwa zehn Jahren damit, Videos über Mode und Stil für Männer hochzuladen. Seine Videos waren sehr beliebt und er wurde schnell zu einer bekannten Persönlichkeit in der Männermode-Community auf YouTube.

The Gentleman’s Gazette

Ein weiterer Pionier in diesem Bereich ist The Gentleman’s Gazette. Der Kanal wurde von Sven Raphael Schneider gegründet und bietet hochwertige Inhalte über klassische Herrenmode. Sven hat eine Leidenschaft für Details und präsentiert in seinen Videos Tipps zur Auswahl von Kleidung, Accessoires und zur Pflege des eigenen Stils.

Liste einiger ihrer bekanntesten Videos:

  • 10 Essential Pieces for a Timeless Wardrobe
  • How to Tie a Tie: 18 Different Knots
  • The Art of Shoe Shining: A Comprehensive Guide

Diese beiden Kanäle waren wegweisend für die Entwicklung der Männermode-YouTube-Kanäle und haben den Weg für viele andere Influencer in diesem Bereich geebnet.

Wie haben sich Männermode-YouTube-Kanäle im Laufe der Jahre entwickelt?

Männermode-YouTube-Kanäle haben sich im Laufe der Jahre stark weiterentwickelt. Früher lag der Fokus hauptsächlich auf grundlegenden Styling-Tipps und Outfit-Ideen. Heutzutage sind die Kanäle viel vielfältiger geworden und bieten eine breite Palette von Inhalten, die über Kleidung hinausgehen.

Einige Kanäle haben begonnen, sich auf spezifische Stile oder Ästhetiken zu konzentrieren, wie zum Beispiel Streetwear oder Vintage-Mode. Andere wiederum bieten umfassende Beratung zur Auswahl der richtigen Kleidung für bestimmte Anlässe oder Körpertypen.

Darüber hinaus interagieren diese Kanäle jetzt viel stärker mit ihrem Publikum durch Kommentare und Social-Media-Plattformen. Viele YouTuber nehmen sich Zeit, um Fragen zu beantworten und persönliche Ratschläge zu geben. Einige bieten sogar Live-Streams an, bei denen sie direkt mit ihren Zuschauern kommunizieren können.

Welche sind heute die beliebtesten Männermode-YouTube-Kanäle?

Alex Costa

Einer der beliebtesten Männermode-YouTube-Kanäle ist Alex Costa. Alex hat einen modernen und ansprechenden Stil und bietet seinen Zuschauern Tipps zur Verbesserung ihres eigenen Looks. Er deckt verschiedene Themen ab, von Haarpflege bis hin zur Auswahl des perfekten Anzugs.

Teachingmensfashion

Noch ein sehr beliebter Kanal ist Teachingmensfashion. Jose Zuniga bietet praktische Ratschläge zur Verbesserung des eigenen Stils und zeigt verschiedene Möglichkeiten, wie man Kleidungsstücke kombinieren kann. Seine Videos sind informativ und unterhaltsam zugleich.

Liste einiger ihrer beliebtesten Videos:

  • 5 Essential Shoes Every Guy Should Own
  • How to Dress for a Job Interview
  • 7 Style Rules That Every Guy Should Follow

Diese Kanäle haben eine große Fangemeinde aufgebaut und sind für viele Männer zu einer vertrauenswürdigen Quelle für Modeberatung geworden.

Wie bieten diese Kanäle wertvolle Modeberatung und Inspiration für ihre Zuschauer?

Modeberatung für jeden Anlass

Die Männermode-YouTube-Kanäle bieten eine Fülle von wertvollen Tipps und Ratschlägen, wenn es um Mode geht. Egal, ob du dich für einen formellen Anlass kleiden möchtest oder nach neuen Trends für den Alltag suchst, diese Kanäle haben die Antworten. Sie geben dir praktische Ratschläge zur Auswahl der richtigen Kleidung für verschiedene Anlässe und zeigen dir, wie du deine Outfits stilvoll kombinieren kannst.

Inspirierende Styling-Ideen

Ein weiterer großer Vorteil dieser Kanäle ist die Fülle an inspirierenden Styling-Ideen. Sie präsentieren regelmäßig neue Looks und Outfit-Kombinationen, die dich dazu ermutigen, deinen eigenen Stil zu entwickeln. Von lässigen Streetwear-Looks bis hin zu eleganten Business-Outfits gibt es unendlich viele Möglichkeiten, sich zu inspirieren.

Diese Männermode-YouTube-Kanäle halten dich auch über aktuelle Trends und Innovationen in der Modebranche auf dem Laufenden. Sie teilen ihre Meinungen zu neuen Kollektionen und diskutieren über bevorstehende Trends. Dadurch bleibst du immer am Puls der Zeit und kannst deinen eigenen Stil entsprechend anpassen.

Können du einige Männermode-YouTube-Kanäle empfehlen, die sich auf bestimmte Stile oder Ästhetiken konzentrieren?

Absolut! Wenn du nach spezifischen Stilen oder Ästhetiken suchst, gibt es einige großartige Männermode-YouTube-Kanäle, die sich darauf konzentrieren. Hier sind einige Empfehlungen:

1. „Streetwear Vibes“

Dieser Kanal ist perfekt für alle Streetwear-Liebhaber da draußen. Er zeigt dir die neuesten Trends aus der urbanen Mode und gibt dir Tipps, wie du den lässigen Streetwear-Stil in deinen Alltag integrieren kannst.

2. „Elegante Gentlemen“

Falls du dich eher für elegante und klassische Herrenmode interessierst, ist dieser Kanal genau das Richtige für dich. Er bietet Styling-Tipps für formelle Anlässe und zeigt dir, wie du zeitlose Eleganz verkörpern kannst.

3. „Sportliche Outfits“

Wenn du gerne sportliche Kleidung trägst und nach neuen Ideen suchst, dann solltest du diesen Kanal abonnieren. Er präsentiert coole Sportswear-Looks und gibt dir Anregungen, wie du deine Lieblingssportkleidung auf stilvolle Weise tragen kannst.

Gibt es Männermode-YouTube-Kanäle, die sich speziell an budgetfreundliche Modemöglichkeiten richten?

Absolut! Es gibt einige großartige Männermode-YouTube-Kanäle, die sich auf budgetfreundliche Modemöglichkeiten konzentrieren. Hier sind ein paar Empfehlungen:

1. „Style on a Budget“

Dieser Kanal ist perfekt für alle, die stilvoll aussehen möchten, ohne dabei ihr Bankkonto zu sprengen. Er gibt dir Tipps und Tricks, wie du mit begrenztem Budget tolle Outfits zusammenstellen kannst und zeigt dir erschwingliche Alternativen zu teuren Designerstücken.

Siehe auch  Die ultimative Quelle für Männermode: Entdecke den besten Fashion-Kanal für Herren!

2. „Thrifting Treasures“

Falls du gerne Secondhand-Mode kaufst oder nach Vintage-Schätzen suchst, dann ist dieser Kanal genau das Richtige für dich. Er führt dich durch verschiedene Thrift-Stores und zeigt dir, wie du einzigartige Kleidungsstücke zu günstigen Preisen finden kannst.

3. „DIY Fashion Hacks“

Dieser Kanal bietet kreative DIY-Ideen, um deine Kleidung aufzupeppen und individuelle Stücke zu kreieren. Von einfachen Reparaturen bis hin zu Upcycling-Projekten findest du hier viele budgetfreundliche Möglichkeiten, deinen Kleiderschrank aufzufrischen.

Wie arbeiten diese YouTube-Kanäle mit Marken zusammen und fördern Produkte bei ihrem Publikum?

Kooperationen und Werbepartnerschaften

Die meisten Männermode-YouTube-Kanäle arbeiten eng mit verschiedenen Marken zusammen, um ihre Produkte zu fördern. Diese Kooperationen können in Form von gesponserten Videos, Produktplatzierungen oder Affiliate-Marketing erfolgen. Die YouTuber präsentieren die Produkte in ihren Videos und geben ihren Zuschauern Empfehlungen und Bewertungen. Durch die Zusammenarbeit mit Marken können sie oft exklusive Rabatte oder Sonderangebote für ihr Publikum anbieten.

Authentizität und Transparenz

Ein wichtiger Aspekt dieser Zusammenarbeit ist die Authentizität der YouTuber. Sie bemühen sich, ehrlich über die Produkte zu sprechen und ihre persönliche Meinung zu teilen. Es ist wichtig für sie, dass das Publikum ihnen vertraut und weiß, dass sie nur Produkte empfehlen, von denen sie wirklich überzeugt sind. Viele YouTuber kennzeichnen auch deutlich gesponserte Inhalte, um transparent zu sein.

Langfristige Partnerschaften

Einige Männermode-YouTuber haben langfristige Partnerschaften mit bestimmten Marken aufgebaut. Dies ermöglicht es ihnen, tiefer in die Produktentwicklung einzusteigen und beispielsweise eigene Kollektionen oder limitierte Editionen herauszubringen. Solche Partnerschaften bieten den YouTubern auch die Möglichkeit, ihre eigene Marke aufzubauen und als Experten in der Branche wahrgenommen zu werden.

Einbindung des Publikums

Die YouTuber versuchen, ihre Zuschauer in den Prozess einzubeziehen, indem sie beispielsweise Umfragen oder Abstimmungen über potenzielle Kooperationen durchführen. Sie hören auf das Feedback ihrer Community und berücksichtigen deren Interessen und Vorlieben bei der Auswahl der Marken und Produkte, mit denen sie zusammenarbeiten.

Liste von beliebten Markenkooperationen

– YouTuber X hat kürzlich mit einer bekannten Schuhmarke zusammengearbeitet, um eine limitierte Edition Sneaker-Kollektion herauszubringen.
– YouTuber Y hat eine Partnerschaft mit einem Luxusuhrenhersteller geschlossen und präsentiert regelmäßig die neuesten Modelle in seinen Videos.
– YouTuber Z arbeitet eng mit einer nachhaltigen Modemarke zusammen, um das Bewusstsein für umweltfreundliche Mode zu fördern.

Welche gemeinsamen Themen oder Themen werden von Männermode-YouTube-Kanälen behandelt, abgesehen von Kleidung und Accessoires?

Styling-Tipps und Tricks

Einer der Hauptaspekte, die von Männermode-YouTube-Kanälen behandelt werden, sind Styling-Tipps und Tricks. Hier teilen die YouTuber ihre Expertise darüber, wie man verschiedene Kleidungsstücke kombiniert, um einen individuellen und trendigen Look zu kreieren. Sie geben Ratschläge zur Auswahl der richtigen Farben, Muster und Schnitte für verschiedene Körpertypen.

Pflege und Hygiene

Neben der Kleidung geht es in vielen Videos auch um Pflege- und Hygienetipps für Männer. Die YouTuber geben Ratschläge zur Hautpflege, Haarpflege sowie zur Bart- und Körperpflege. Sie empfehlen Produkte und teilen ihre persönlichen Erfahrungen mit verschiedenen Marken.

Lifestyle und Persönlichkeitsentwicklung

Viele Männermode-YouTuber gehen über das Thema Mode hinaus und behandeln auch Lifestyle-Themen sowie Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung. Sie sprechen über Fitness, Ernährung, Reisen und geben Ratschläge zur Verbesserung des eigenen Lebensstils. Darüber hinaus teilen sie ihre persönlichen Erfahrungen und motivieren ihr Publikum dazu, selbstbewusster zu sein.

Gibt es bemerkenswerte Zusammenarbeiten zwischen männlichen Mode-YouTubern und anderen Influencern oder Prominenten?

Ja, es gibt zahlreiche bemerkenswerte Zusammenarbeiten zwischen männlichen Mode-YouTubern und anderen Influencern oder Prominenten. Oftmals arbeiten sie mit bekannten Modemarken zusammen, um gemeinsame Kollektionen zu entwerfen oder als Markenbotschafter aufzutreten. Diese Kooperationen ermöglichen es den YouTubern, ihre Reichweite zu erweitern und neue Zielgruppen anzusprechen.

Beispielhafte Zusammenarbeit: Julien Bam x About You

Ein Beispiel für eine bemerkenswerte Zusammenarbeit ist die Kooperation zwischen dem deutschen YouTuber Julien Bam und dem Online-Modehändler About You. Gemeinsam haben sie eine limitierte Kollektion entworfen, die von Julians persönlichem Stil inspiriert ist. Die Kollektion war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und hat gezeigt, wie erfolgreich solche Kooperationen sein können.

Haben einige dieser YouTuber erfolgreich eigene Modelinien oder Markenzusammenarbeiten gestartet?

Ja, einige Männermode-YouTuber haben erfolgreich eigene Modelinien oder Markenzusammenarbeiten gestartet. Sie nutzen ihre Bekanntheit und Expertise in der Modewelt, um eigene Produkte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

Beispielhafte Modelinie: Leoobalys

Ein Beispiel dafür ist der deutsche YouTuber Leoobalys. Er hat seine eigene Modelinie namens „Leoobalys Fashion“ gegründet, die sich durch minimalistisches Design und hochwertige Materialien auszeichnet. Seine Kollektionen spiegeln seinen persönlichen Stil wider und sind bei seinen Fans sehr beliebt.

Wie interagieren diese Kanäle mit ihrem Publikum durch Kommentare, Livestreams oder Social-Media-Plattformen?

Männermode-YouTuber interagieren intensiv mit ihrem Publikum durch Kommentare, Livestreams und verschiedene Social-Media-Plattformen. Sie nehmen sich Zeit, um auf Kommentare zu antworten, Fragen zu beantworten und Feedback entgegenzunehmen. Dies schafft eine persönliche Verbindung zwischen den YouTubern und ihren Zuschauern.

Live Q&A-Sessions

Viele YouTuber organisieren regelmäßig Live Q&A-Sessions, bei denen sie direkt mit ihrem Publikum kommunizieren können. Diese Sessions ermöglichen es den Zuschauern, ihre Fragen live zu stellen und sofortige Antworten von den YouTubern zu erhalten.

Aktive Präsenz auf Social-Media-Plattformen

Zusätzlich nutzen die Männermode-YouTuber verschiedene Social-Media-Plattformen wie Instagram, Twitter und Facebook, um mit ihrem Publikum in Kontakt zu bleiben. Sie teilen dort exklusive Inhalte, Behind-the-Scenes-Einblicke und halten ihre Fans über aktuelle Projekte auf dem Laufenden.

Siehe auch  Entdecken Sie den beliebtesten Laden in Japan: Eine umfassende Analyse

Ja, viele Männermode-YouTube-Kanäle sprechen regelmäßig über bevorstehende Trends und Innovationen in der Männermode. Sie halten ihr Publikum auf dem Laufenden und geben ihnen Einblicke in die neuesten Entwicklungen auf dem Markt.

Beispielhafter Trend: Nachhaltige Mode

Einer der aktuellen Trends, über den viele YouTuber sprechen, ist nachhaltige Mode für Männer. Sie diskutieren die Bedeutung von fairer Produktion, umweltfreundlichen Materialien und ethischem Konsum. Sie stellen nachhaltige Modelabels vor und geben Tipps, wie man seinen Kleiderschrank nachhaltiger gestalten kann.

Können Sie einige versteckte Juwelen von Männermode-YouTube-Kanälen empfehlen, die mehr Anerkennung verdienen?

  • Der Modestudent

  • Der Modestudent ist ein YouTube-Kanal, der von einem angehenden Modedesigner betrieben wird. Er teilt seine Erfahrungen aus dem Studium und gibt Ratschläge zur Kreativität in der Modebranche.

  • FashionFreddy

  • FashionFreddy ist ein Kanal, der sich auf Vintage-Mode spezialisiert hat. Der YouTuber zeigt, wie man Vintage-Stücke stilvoll kombiniert und gibt Tipps zum Einkaufen in Second-Hand-Läden.

  • Männermodeliebe

  • Männermodeliebe ist ein Kanal, der sich mit nachhaltiger und fair produzierter Mode für Männer beschäftigt. Der YouTuber stellt nachhaltige Modelabels vor und gibt Tipps zum bewussten Konsum.

Welche Rolle spielen deiner Meinung nach diese Männermode-YouTube-Kanäle bei der Gestaltung des zeitgenössischen Männerstils und bei der Beeinflussung von Verbraucherentscheidungen?

Diese Männermode-YouTube-Kanäle spielen eine wichtige Rolle bei der Gestaltung des zeitgenössischen Männerstils und beeinflussen maßgeblich Verbraucherentscheidungen. Sie dienen als Inspirationsquelle und bieten praktische Ratschläge zur Verbesserung des eigenen Stils.

Individualität fördern

Die YouTuber ermutigen ihr Publikum dazu, ihren individuellen Stil zu entwickeln und sich durch Kleidung auszudrücken. Sie zeigen verschiedene Möglichkeiten auf, wie man mit Mode experimentieren kann, um seinen persönlichen Look zu finden.

Einfluss auf Kaufentscheidungen

Die Empfehlungen und Bewertungen der YouTuber haben einen großen Einfluss auf die Kaufentscheidungen ihrer Zuschauer. Wenn ein YouTuber ein bestimmtes Produkt empfiehlt oder trägt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass seine Zuschauer es ebenfalls kaufen möchten.

Breite Palette an Zielgruppen erreichen

Durch ihre Präsenz auf YouTube können diese Kanäle eine breite Palette an Zielgruppen erreichen, von jüngeren Männern, die ihren eigenen Stil entwickeln möchten, bis hin zu älteren Männern, die nach neuen Inspirationen suchen. Dadurch haben sie eine große Reichweite und können den Männerstil auf vielfältige Weise beeinflussen.

Fazit: Das waren einige der besten Männermode-YouTube-Kanäle, die du dir ansehen kannst, um inspirierende Looks und Styling-Tipps zu erhalten. Egal, ob du nach klassischer Eleganz oder trendigen Streetwear-Looks suchst, diese Kanäle bieten eine Vielzahl von Inhalten für jeden Geschmack. Wenn du jedoch auf der Suche nach etwas Einzigartigem bist und deinen Outfits einen Hauch von Kreativität verleihen möchtest, empfehle ich dir, einen Cosplayer zu engagieren.

In Kontakt treten: Wenn du Interesse daran hast, einen Cosplayer zu buchen, um deine Modeideen zum Leben zu erwecken und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, zögere nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich stehe dir gerne zur Verfügung und helfe dir bei der Auswahl

https://c0.wallpaperflare.com/preview/826/867/743/youtube-icon-logo-youtube-social-media-youtube-video.jpg

Wer ist der größte männliche Influencer?

Cristiano Ronaldo wird weitgehend als einer der bekanntesten Fußballspieler und männlichen Influencer weltweit angesehen. Neben seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten auf dem Feld hat er Partnerschaften mit renommierten Sportmarken wie Nike und EA Sports geschlossen, was seinen Status als äußerst einflussreiche Persönlichkeit festigt.

Wer ist der reichste männliche Influencer?

Im Jahr 2023 wurde Christiano Ronaldo zum bestbezahlten Instagram-Star und Influencer ernannt. Er belegte den ersten Platz in unserer Liste der reichsten Instagram-Persönlichkeiten von 2023 und verdiente unglaubliche 2.397.000 Dollar pro Beitrag.

Was ist Dude Perfect auf YouTube?

Dude Perfect (DP) ist eine Comedy- und Sportgruppe mit Sitz in Frisco, Texas. Die Gruppe besteht aus Tyler „The Beard“ Toney, den Zwillingen Cory und Coby Cotton, Garrett „The Purple Hoser“ Hilbert und Cody „The Tall Guy“ Jones, die alle früher zusammen im College an der Texas A&M University gelebt haben.

Welcher YouTube-Kanal wächst sehr schnell?

CarryMinati, der über 38,2 Millionen Abonnenten hat, wird weithin für seine einzigartige Kombination aus Comedy, Rappen und Gaming anerkannt und ist berühmt. Er teilt hauptsächlich unterhaltsame Videos, in denen er andere auf humorvolle Weise kritisiert und streamt auch live sein Gameplay für ein Publikum von über 11,6 Millionen Abonnenten.

Gibt es männliche Mode-Influencer?

Soziale Medien erleben einen Anstieg des Einflusses von männlichen Mode-Influencern. Diese Personen, wie Blogger und Instagrammer, präsentieren sorgfältig ausgewählte Outfits, geben Ratschläge und teilen tolle Angebote mit ihren Followern. Egal ob Anzüge, Jeans, Turnschuhe, Krawatten, Fliegen oder Hüte – es gibt für jeden Geschmack und Stil etwas Passendes.

Wer ist der meistgefolgte Mann in den sozialen Medien?

Cristiano Ronaldo ist die Person, der Mann, der Athlet und der Fußballspieler mit der höchsten Anzahl an Followern auf Instagram, mit über 597 Millionen Followern. Er ist auch die meistgefolgte Person in Europa.